Pape Jugend Pokalangeln 2013

Seit Tagen hatten wir Regenwetter und eher April-typische Temperaturen, vielleicht lag es daran,
dass nur wenige Jungangler zum Treffen kamen.
Das Jugendangeln fand dieses Jahr mit nur 3 Teilnehmern statt.

 

.. der Teich im Überlick; am linken Ufer plazierte sich Nils und am rechten Ufer angelten Pascal und Moris.

 

Maurice ..

 

Pascal ..

Nils ..

 

Grillzeit

.. Getränke und Grillwurst war wie immer, für die Jugend frei ..

 

 

.. Mathias bereitet die Ehrengaben vor ..



.. die Kleinteile-Sammlungen, zur Auffrischung der Gerätekiste, finden immer Abnehmer ..

 

.. der Wanderpokal ist auch dieses Jahr dabei ..


Fangergebnis

.. Nils konnte 7 Fische; 1 Brasse, 1 Karpfen und 5 Rotaugen vorweisen ..

.. schwerster Fang des Tages, dieser Karpfen.

 

.. Maurice konnte 3 Fische fangen, 1 Barsch und 2 Rotaugen ..

 



Auswertung .. Bekanntgabe..

 

 

 

 

Nils konnte als Sieger den ersten Sachpreis auswählen und dazu gab es den Wanderpokal  ..

.. Maurice ergattert noch eine neue Rute ..

.. Pascal konnte sich noch ein Set aus Posen, Haken, Blei und anderen nützlichen Kleinteilen sichern ..

 

Nils, Pascal und Maurice.

Der Tag war regnerisch und kühl, aber sie hatten ihren Spaß.
Insgesamt konnten dieses Jahr 10 Fische erbeutet werden.