Kohl- und Pinkeltour 2018

 

Endlich wieder Kohl.....

 

Die Sonne der vorangegangenen Tage hat uns zwar im Stich gelassen, aber immerhin war es trocken.

Und wer braucht schon Sonne, wenn es Getränke in allen Regenbogenfarben gibt: grüner, roter, brauner, saurer.......

Irgendwo im Wagen fand man immer was.........vorerst....

Prost!

 

Das sind nicht die "drei von der Tankstelle".......

Jannis hielt sich noch an "Dosenbacardi"

 

 

 

 

 

Wie jedes Jahr gab es einen "Boxenstopp" am Hundeplatz.

Nur der Hund durfte nicht aufs Klo.....

 

 

Irgendwo an dieser Stelle stieg Jannis auf "Sauren" um.........

Dann wurde das Bild trüb und der "Saure" war weg.......

Mareike hatte eine Batterie "Braunen" dabei....

......alle anderen stellten panisch fest: nicht nur der "Saure" ist alle.....

An der Bushaltestelle gab es nur noch Reste und alle Hoffnung lag auf Lennart, der verspätet dazustoßen sollte und was Leckeres mitbringen sollte.

 

 

Im Dunkeln ging die Sonne auf, als Lennart endlich kam - er hatte sich verspätet, von unserem Getränkeengpass erfahren und als Retter in der Not eine Flasche Rhabarber-Vanille dabei.......

200m vorm Ziel kommt da nochmal richtig Freude auf........lange gehalten hat die Flasche jedoch nicht: am Ziel angekommen war auch diese Flasche leer....

Gerüchte behaupten, dass dieser Fleck zuvor der Inhalt einer Flasche Saurer war.....diese war zuvor auf rätselhafte Weise plötzlich leer gewesen und der Grund für unseren Getränkenotstand. Vielleicht hat den Sauren aber auch einfach jemand ausgetrunken ;-)

Warten aufs Essen.

 

 

 

Endlich gehts los!

 

 

Lecker war´s!

 

 

 

 

Kohlkönig Hans und Königin Mareike beim Tanz: was genau die Kriterien für eine Krönung sind ? Man weiß es nicht.....

 

Lars war zwar nicht mit der ASV-Tour unterwegs, aber lustig war er trotzdem - und auch ein Kohlkönig.

Die Königsknochen - gestern soll das Tier noch auf der Wiese gestanden haben

Matze und Mareike üben schon mal für die nahende Hochzeit.

 

Jörg war auch nicht mit dem ASV unterwegs - aber auch er war trotzdem gut dabei.....

Irgendwann tief in der Nacht war auch Rouwen mit Essen fertig.

 

Matze war von der Tanzfläche gar nicht mehr runterzubekommen.

Okay, zwischendurch dann doch......seine Überredungskünste haen jedoch nicht ausgereicht, um Janet auf die Tanzfläche zu zerren.

 

 

Der Versuch, Hans beim Dösen zu erwischen, schlug leider fehl......

 

Beim nächsten Mal sollte Jörg gleich bei uns mitwandern......zumindest tauchte er immer wieder auf......

 

 

 

 

Jörg tanzt heute auch auf allen Hochzeiten

 

 

Nächstes Jahr sind hoffentlich wieder alle dabei!

 

(Fotos: U. Rosch)