Abangeln 2017

 

 

Bei herrlichem Wetter traten 12 Angler, davon 2 Jugendliche zum Abangeln an.

Es ging an die Waldstrecke.

.. Jugendwart Matze kümmert sich ..

Eigentlich sah alles ganz gut aus......

Aber: es tat sich nicht viel.....oft sogar gar nichts!

 

.. die Schnecken waren Chef am Ufer; die Wollhandkrabben Chef auf dem Futterplatz ..

.. nach über 1 Stunde warten, endlich ..

.. die erste gute Brasse auf "Stinkemaden" ..

 

 

.. einen Regenschauer gab es auch noch, ansonsten super Wetter ;-)

 

Wiegezeit

 

 

 

Nur bei Rüdl gab es dicke Drepte-Brassen. Alle anderen konnten von so einem Fang nur Träumen.

 

Klönschnack, Umdrunk & Ergebnisse

Die Stimung war trotzdem gut: alle versuchen Ausreden für die schlechten Fänge zu finden.....Wetter, Sonne, Regen, zu kalt, keinen Hunger,falsches Futter.....Angler sind da sehr einfallsreich

 

 

 

 

 

 

Ein paar Fangergebnisse gab es trotzdem zu erkunden

 

Manche haben gut Lachen, anderen treiben die Ergebnisse eher Tränen in die Augen.

 

 

 

 

 

 

Ulf hatte auf Ansage den beluebten Endplatz gezogen - leider blieb er trotzdem ohne Fang und durfte sehr weit laufen :-(

Lachen kann er dennoch drüber

 

Das Fangergebnis:

1. Rüdiger Kohl - 5120g - 9 Fische

2. Björn Suhr - 540g - 6 Fische

3. Rolf Mahler - 500g -  8 Fische

4. Rouwen Semken- 320g - 7 Fische

5. Olaf Schönknecht - 160g - 4 Fische

6. Lennart Meyer / Andreas Konz: 20 g - 1 Fisch

ohne Fang:  Ulf Grafelmann, Uwe Rosch, Mathias Hinz

 

Jugend: 1. Etienne - 100g - 2 Fische

ohne Fang: Nils