Jahreshauptversammlung des ASV Hagen für das Geschäftsjahr 2012

Die JHV fand wie bisher, im Saal des Schützenverein Hagen statt.
Vor Begin der Versammlung konnten die  VDSF-Klebefahnen 2013 für den Sportfischerpass und
die alten Erlaubnischeine gegen die neuen Erlaubnischeine eingetauscht werden.

.. im Saal des Schützenvereins Hagen ..

Ehrungen:

Mit dem silbernen Ehrenzeichen des VDSF wurden die Kollegen
Andy Adler, Ernst Jacks, Ronald Lichtnow, Michael Lorenzen und Michael Nackenhorst geehrt.

Wahl Gewässerwart:

Der 2te Gewässerwart Andrè hatte im Verlauf des Geschäftsjahres 2012 seinen Rücktritt eingereicht.
Aus diesem Grund stand die Wahl eines 2ten Gewässerwart auf der Einladung zur JHV.
Der 1te Gewässerwart Olaf gab auf der JHV überraschend bekannt, dass er aus gesundheitlichen Gründen sein Amt 2014 niederlegen wird.

Die anstehende Wahl eines 2ten Gewässerwarts konnte auf 2 neue Gesichter ausgedehnt werden.
Zukünftig stellen sich die Kollegen Andy Adler und Jan Renken den Aufgaben eines Gewässerwarts.

.. dank der Spender und unserem Angelgerätehändler "Angelspezi" in Osterholz konnte Jugendwart Mathias die
Jugendgruppe neu ausstatten ..

.. die Jugend mit den neuen Angelutensilien ..

.. den Wandteller für größten Fisch des Jahres 2012 konnte sich Werner Bosse sichern ..

.. der Zander war 82cm lang und 5450g schwer.
.. zum Fangbericht durch anklicken oder unter der Rubrik "Fisch des Jahres"..

Vereinsmeister der Jugend wurde Tobias Müller ..

.. Heinrich gratuliert und übergibt hier den Pokal Tobias für seine Leistungen.

Vereinsmeister der Erwachsenen wurde Mathias Hinz ..

.. Traditionell bekommt der ASV-Meister eine Uhr als Anerkennung.