Vereins-Pokalangeln 2021

06. Juni; endlich wieder Angeln ..ein verspäteter, aber sehr guter Start in die Saison 2021. Leider haben viele den Neustart irgendwie verpasst. Trotz Bekanntmachung auf der Homepage und dem klassischen Weitererzählen trafen nur 6 Angler mit dem mitlerweile üblichen Mund-Nase-Schutz am Parkplatz ein. Die Jugend war am Sonntag Morgen gar nicht aus dem Bet gekommen. Schade, denn alle fingen Fisch - und zwar fast 35 kg. Daher kam der Ersatzfotograf auch kaum dazu, Fotos zu machen ; -)))

Da wir aufgrund Corona immer noch keine Jahreshauptversammlung machen konnten, die Ehrengaben aber alle seit Januar beim Sportwart Staub ansetzen, wurden zumindest die Anwesenden "Würdenträger" geehrt. Stellvertretend für alle hier Matze, unser Rekord-Vereinsmeister mit der neuesten Version der begehrten Vereinsmeisteruhr. Unser "Lieferant", Uhren-Obermann, hat wirklich viel Mühe, immer wieder eine neue Uhr für Matze auszugraben.

Uwe sass an den berühmten Pfählen. Es hat sich gelohnt. Über 15 kg Fisch. Ein Lächeln wäre durchaus angebracht bei dem Fang.

Hier ein ppar typische Drepte-Brassen. Ausgelaicht, noch etwas gerötet vom Liebesspiel, aber reichlich hungrig.

Ein schönes Angeln ohne Regen. Endlich wieder gemeinsam am Wasser - nächstes Mal hoffentlich mit mindestens doppelter Beteiligung!

Das Fangergebnis hingegen darf sich gerne wiederholen:

Uwe Rosch

15460g